Kurzgeschichten

Manchmal muss es eine Kurzgeschichte sein. Nachfolgend findet sich eine wachsende Sammlung an Kurzgeschichten.

Geschichten

Das Jesus-Interview

Jesus ist zurück und voller Tatendrang. Das exklusive Interview findet sich hier.

ILL MENTIS

Kranke Menschen tun kranke Dinge... Die Geschichte findet sich hier.

Schizothym

Es ist die Stimme in Deinem Kopf, welche Dich dazu bringt... Die Geschichte findet sich hier.

Mein letzter Mord

BAD TOYS ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten, vorwiegend aus den Genres Horror und Thriller. Mein persönlicher Beitrag »Mein letzter Mord« ist eine Geschichte über einen Serienkiller, der einen Fanbrief beantwortet. Wer es etwas schaurig mag, wird mit der Geschichte und der Sammlung sicherlich glücklich.

Gesichter des Kotes - Hartz IV Gedanken

Ein paar Gedanken eines Mannes, der am Ende ist und auf dem dennoch alle herumtrampeln. Die Geschichte findet sich hier.

Kleinholz in Großbuchstaben

Eine fiktive Geschichte aus einer ebenso fiktiven Facebook-Gruppe für angehende Autoren. Geschrieben im Januar 2016.

Teuflische Gedanken der Narren

Diese Geschichte, geschrieben 2016, ist ein Teil der Sammlung »Das Geheimnis des Überseekoffers«. Das Buch wurde von 9 Autoren zusammengestellt. Meine Geschichte stellt dabei einen der zahlreichen Blickwinkel rund um einen mysteriösen Koffer dar. Aufgrund der rechtlichen Situation darf ich die Geschichte hier leider nicht zeigen, aber das Buch ist wirklich empfehlenswert. Das Buch ist elektronisch und gedruckt gleichermaßen erhältlich.